Noten verfügbar und vielen Dank

Noten verfügbar und vielen Dank

von Thea Freese -
Anzahl Antworten: 0

Liebe Studierende des Projektmanagement-Kurses,

Ich habe soeben Ihre Noten eingetragen. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für die inspirierenden Projekte bedanken, die sie durchgeführt haben. Sie können sehr stolz auf sich sein!

Die beiden BWL-Kurse zusammen haben viel Gutes getan. Hier eine kleine Aufstellung:

- 617 Weihnachtsbriefe an einsame Menschen in Altersheimen und anderen Einrichtungen vermittelt

- Ein großes Insektenhotel bei der Kollhorst e.V. aufgestellt

- Ein Tauschregal mit einem Anfangsbestand von über 200 Büchern an der DHSH Kiel etabliert

- 30 neue Registrierungen für die Stammzellenspende und über 3.500 Impressionen für eine Informationskampagne zur Stammzellenspende erreicht

- Wichtige Unterstützung für ein Tierheim geleistet (Logo, Schild und Marketingmaterial erstellt, Renovierungsarbeiten durchgeführt, interne Prozesse verbessert)

- Eine Müllsammelaktion an einer Schule durchgeführt und wichtige Aufklärungsarbeit geleistet

- 100 Bäume gepflanzt und durch Medienkampagnen für Naturschutz geworben

- Ein Büchertauschregal für Lehrbücher mit einem Anfangsbestand von über 30 Büchern in Lübeck etabliert

- Eine Kooperation zwischen Seniorenkreis und Kindergarten angestoßen, um der Einsamkeit zu begegnen und die erste gemeinsame Aktion "Lebkuchen verzieren" durchgeführt

- 50 Wünsche eines Kinderhospizes zu Ostern erfüllt

- 29 Kilo Müll im Schrevenpark gesammelt und eine Aufmerksamkeitskampagne durchgeführt

- 50 Insektenhotels mit Kindern gebaut und über Insektenschutz aufgeklärt

- Eine Erstsemesterrallye für Studierende in Kiel entwickelt und getestet

- Einen Workshop zur Berufsorientierung in Bezug auf das duale Studium entwickelt und an drei Schulen durchgeführt

Ich bedanke mich herzlich für diese herausragende Leistung.

Viele Grüße,

Thea Freese