Liebe Alle!
Es geht Ihnen allen hoffentlich gut und Sie blieben von der aktuellen Erkältungswelle weitgehend verschont.
Auch wenn ich bisher noch keine Rückmeldungen von Ihnen erhalten habe, gehe ich davon aus, dass nicht alle Projekte reibungslos verlaufen. Ich bin natürlich auch sehr an jenen Gruppen interessiert, die ihr Projekt "as planned" durchlaufen lassen. Von daher:
Wie angekündigt möchte ich Ihnen nächste Woche anbieten, sich zu Ihren Projekten mit mir auszutauschen. Zu diesem Zweck habe ich kommenden Dienstag und Mittwoch eine Reihe 15-minütiger Terminideen bei Doodle eingestellt.
Die Gruppen, die Interesse/Bedarf an einem Austausch haben, suchen sich bitte EINEN der angedachten Termin aus und tragen sich entsprechend ein. Es reicht, wenn sich jeweils die jeweiligen Gruppen-Leads eintragen. Auch erscheint es mir notfalls ausreichend, wenn jede der angemeldete Gruppe durch mindestens eine Person vertreten ist (schöner wäre es natürlich, Sie alle einmal wiederzusehen).
https://doodle.com/meeting/participate/id/e7nExoGd
Die Gruppen, die sich für ein Consulting anmelden, bereiten bitte für den Termin max. 2 PowerPoint-Folien vor.
Inhalte:
- das Projektziel (SMART!)
- aktueller Fortschritt/Stand des Projektes
- Prognose zum weiteren Projektverlauf und zur erwarteten Zielerfüllung
- Darstellung von Erfolgen/Problemen/Showstopper/etc. (wenn vorhanden)
Bei Gruppen, die sich nicht anmelden gehe ich von einem planmäßigen und ungefährdeten Projektverlauf aus.
Über diesen Kanal sende ich Ihnen kommenden Montag einen Link zu einem Video-System (MS-Teams/WebEx), so dass wir uns dann in Netz auch finden.
Bis dahin - Ihnen allen weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie gesund!
Beste Grüße,
Dirk Wortmann