Selbststudium - Ausfall Präsenzunterricht

Selbststudium - Ausfall Präsenzunterricht

بواسطة - Kerstin Prechel
عدد الردود: 0

Liebe Studierende,

ich hoffe, es geht Ihnen gut und Sie hatten eine tolle Studienfahrt. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Vorlesung in dieser Woche aus persönlichen Gründen nicht stattfinden kann. Ich habe einen Trauerfall in der Familie und bin daher verhindert. Ich bitte um Ihr Verständnis und hoffe, dass Sie die Gelegenheit nutzen, um den Stoff selbstständig zu vertiefen.

Für das Modul Schlüsselkompetenzen bitte ich Sie, das Skript zum Thema "Konflikte" eigenständig zu Ende durchzuarbeiten.

Darüber hinaus möchte ich Sie bitten, sich Gedanken zu machen, in welcher Phase des Gruppenprozesses Sie sich aktuell befinden:
- a) mit Ihrer Projektgruppe
- b) mit Ihrer Studiengruppe insgesamt
- c) mit Ihrem Unternehmen

Falls Sie bereits ein Thema für das Modul Schlüsselkompetenzen ausgewählt haben, können Sie mir die Kurzbeschreibungen gerne per E-Mail zusenden. Ebenso den Terminwunsch für die Präsentation.

Für Projektmanagement arbeiten Sie bitte weiter daran, Ihr Projekt zu planen und diese Planung zu dokumentieren.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich Ihnen natürlich per E-Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Prechel